Das Himmelreich ist ausgebucht

Sommer 2012

 

Das erste Stück unter Regie von Matthias Brandes ist vom Publikum begeistert aufgenommen worden: Die erfolglose Olga Sukowa, Pächterin der Pension "Himmelreich", steckt tief in den roten Zahlen, doch der neue Besitzer kündigt sich an. Neben beruflichen Problemen, geht es auch privat heiß her, alles kommentiert von Opa Kuno, der für sein Alter äußerst rüstig ist. Toll inszeniert von den Schauspielern, wie die Bildergalerie zeigt, war es auch in diesem Jahr ein grandioses Stück. Auch schon bei den Proben hat es allen Spaß gemacht!

 

Aufgeführt wurde am:

20.05.2012 um 17.00 Uhr

25.05.2011 um 19.30 Uhr

30.05.2011 um 19.30 Uhr

 

Besetzung

Olga Sukowa - Doris Rehbein

Kuno Richter - Udo Georg

Paula Richter - Alina Pucher

Bernd Sukowa - Friedel Kersting

Maria von Brenz - Sabine Begett

Fritz Wolf - Erkan Kücük

Lilli Haupt - Davina Della Corte

Hardy Schönburg - Simon Stragies

Anna Lamm - Brunhilde Evers

 

Regie - Matthias Brandes

Souffleuse - Jutta Petri

Technik - Alexander Kersting

Bühnebau - Klaus-Dieter Petri

 

 

 

Letzte Aufführungen

Frühjahr 2017

Die Rolle seines Lebens

Winter 2016

Träume werden wahr

Pelkumer Spielbühne e.V.

Friedel Kersting

Moltkestraße 4
59077 Hamm

02381/405806

info[at]pelkumer-spielbuehne[punkt]de

 

Aufführungsort:

Freie Waldorfschule Hamm

Kobbenskamp 23

59077 Hamm

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Besucherzahlen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pelkumer Spielbühne | Matthias Brandes