Pressestimmen

Ausverkauftes Haus beim „Zauberer von Oz“

PELKUM ▪ Die Aufführung des Theaterstücks „Der Zauberer von Oz“ war ein voller Erfolg. Neben rund 250 Kindergarten- und Schulkindern bei zwei internen Vorstellungen konnte die Pelkumer Spielbühne bei den drei Familienvorstellungen weitere rund 500 begeisterte Zuschauer zählen. „Am 2. Advent hatten wir sogar ein ausverkauftes Haus in der Waldorfschule“, freute sich der Vorsitzende, Friedrich Kersting.

Sehr zu seiner Freude und der der Aktiven auf und hinter der Bühne gab es auch vom Publikum viel Lob für die Geschichte der kleinen Dorothy, die nach einem Wirbelsturm im zauberhaften Land Oz landet und dort viele Abenteuer erlebt. „Die Akteure haben ihr Bestes gegeben, um die Geschichte realistisch herüberzubringen. Auch die Technik war hervorragend. Dafür zeichnete sich Alexander Kersting verantwortlich“, bedankte sich der Vorsitzende auch bei Regisseurin Alina Pucher und dem Team.

 

Lasst Euch von der Pelkumer Spielbühne verzaubern…

Von: Erkan Kücük, Sabine Begett

Die Pelkumer Spielbühne nimmt Euch in diesem Jahr mit auf eine bezaubernde Reise. „Der Zauberer von Oz“ nach dem Kinderbuch von Lyman Frank Baum wird an drei Terminen in der Aula der Freien Waldorfschule Hamm am Kobbenskamp 23 aufgeführt. Wir vom Team der Radio Runde Hamm verfolgen das Ganze mit großem Interesse, denn einige unserer Aktiven sind bei diesem Stück auf der Bühne zu bewundern… (hier einige Fotobeweise von den Proben)

Foto: Das Team der Pelkumer Spielbühne - mit einigen Akteuren der Radio Runde Hamm - bei den "zauberhaften Proben"

Das Team der Pelkumer Spielbühne - mit einigen Akteuren der Radio Runde Hamm - bei den "zauberhaften Proben"

 

Letzte Aufführungen

Frühjahr 2017

Die Rolle seines Lebens

Winter 2016

Träume werden wahr

Pelkumer Spielbühne e.V.

Friedel Kersting

Moltkestraße 4
59077 Hamm

02381/405806

info[at]pelkumer-spielbuehne[punkt]de

 

Aufführungsort:

Freie Waldorfschule Hamm

Kobbenskamp 23

59077 Hamm

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Besucherzahlen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pelkumer Spielbühne | Matthias Brandes