Keine Leiche ohne Lily

Sommer 2011

 

Mit Helga Stollmann ist ein großer Klassiker auf die Bühne gebracht worden: Keine Leiche ohne Lily. Als eine Leiche auftaucht, bringt die rüstige Putzfrau - perfekt von Hilde Sohn gespielt - nicht nur Ordnung in das noch nicht von der Polizei freigegebenen Büro, sondern auch eine Menge polizeiliches Geschick. Die Zuschauer waren begeistert und am Ende doch überrascht von der Überführung des Mörders. Nicht nur die Pressestimmen, sondern auch die Bildergalerie bezeugen den Erfolg dieses Stücks.

 

Aufgeführt wurde am:

28.05.2011 um 19.30 Uhr

29.05.2011 um 17.00 Uhr

01.06.2011 um 19.30 Uhr

 

Besetzung

Lily Piper - Hilde Sohn

Inspektor Harry Baxter - Friedel Kersting

Polizist Goddard - Erkan Kücük

Claire Marshall - Karin Behrendt-Cypers

Richard Marshall - Matthias Brandes

Marian Selby - Jutta Zülke

Victoria Reynolds - Alina Pucher/ Kerstin Wolle

Robert Westerby - Simon Stragies

 

Regie - Helga Stollmann

Souffleuse - Heike Weinberg

Technik - Alexander Kersting

Bühnebau - Klaus-Dieter Petri

 

 

 

Letzte Aufführungen

Frühjahr 2017

Die Rolle seines Lebens

Winter 2016

Träume werden wahr

Pelkumer Spielbühne e.V.

Friedel Kersting

Moltkestraße 4
59077 Hamm

02381/405806

info[at]pelkumer-spielbuehne[punkt]de

 

Aufführungsort:

Freie Waldorfschule Hamm

Kobbenskamp 23

59077 Hamm

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Besucherzahlen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pelkumer Spielbühne | Matthias Brandes