Probe für das neue Stück "Neurosige Zeiten"

Die Proben laufen wieder und das neue Stück "Neurosige Zeiten" ist herrlich komisch. Da muss natürlich auch schon während der Proben reichlich gelacht werden, um zur Aufführung wieder einen kühlen Kopf zu behalten. 

In unserer Bildergalerie von den Proben könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie es derzeit wieder zu sich geht!

Während Michel schon das perfekte Gesicht aufgesetzt hat und sich dementsprechend agil bewegen kann, versucht sich Davina noch mit Bananen-Erotik. Das geht sichtlich schief, sodass selbst Davina lachen muss. Und Helga ist ganz angetan von Simon, der mal wieder einen großen Akt auf die Bühne bringen muss.

 

Wir freuen uns schon auf neurosige Aufführungen im April, so viel steht schon mal fest. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pelkumer Spielbühne | Matthias Brandes